Kinderkostüme für Karneval 2014

Asiatische-prinzessinDas beste Karnevalskostüm für Kinder zu finden kann für Eltern eine echte Qual werden. Die Kleinen sind oft anspruchsvoll und Mama bzw. Papa muss den neuesten Trend kennen. Das ist auch an Karneval in 2014 nicht anders. Wir nehmen Ihnen das Rätselraten ab und haben die besten Kinderkostüme für Karneval gefunden. Nachfolgend ist die Liste der beliebtesten Verkleidungen für Kinder von 4-12 Jahren, gemischt zwischen Mädchen und Jungs:

  1. Asiatische Prinzessin
  2. Sträfling
  3. Ninja
  4. Bienenkostüm
  5. Meerjungfrau
  6. Zauberer
  7. Clonetrooper
  8. Darth Vader
  9. Schlümpfe
  10. Feenkostüm

Ist unter den genannten Karnevalskostümen für 2014 nicht das passende dabei, frag dein Kind nach den aktuellen TV-Serien und Lieblingsfilmen, die er oder sie gerne schaut. Oftmals erhältst du hier wertvolle Tipps, die die Suche erleichtern. Auch Tierkostüme sind bei Kindern hoch im Kurs. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Lieblingstieren die für das nächste Faschingskostüm in Frage kommen können. Da sich die Trends bei Kindern rasant ändern, können Freunde von ihm/ihr ein gutes Indiz sein. Kinder wollen sich genauso verkleiden wie der beste Freund oder die beste Freundin. Als Indiz ist hier noch einmal der Termin für Fasching genannt.

Weitere Kostümtrends für Jungen in 2014:Kostuemideen-fuer-Karneval2014

  1. Scheich
  2. Matrose
  3. Polizist
  4. Affe/Gorilla
  5. Mönch
  6. Pilot
  7. Wikinger
  8. Prinz
  9. Geist
  10. Krokodil

Weitere Karneval-Kostümtrends für Mädchen:

  1. Löwenkostüm
  2. Bauchtänzerin
  3. Dornröschen
  4. Schneewittchen
  5. Ballerina
  6. Funkenmariechen
  7. Clown
  8. Blumenmädchen
  9. Ärztin
  10. Hippie

Tierkostüme für Kinder

Beliebte Tierkostüme bestehen meist aus einem Overall und haben den Vorteil, dass diese recht warm sind. In der oftmals kalten Karnevals- und Faschingszeit eignen sich diese bestens an, damit ihr Kind warmgehalten wird. Die meisten Kostüme sind ebenfalls luftdurchlässig, damit es zu keinem Wärmestau im Karnevalskostüm kommt. Nachfolgend sind die besten Tierkostüme 2014 für Kinder:

  1. Elefant
  2. Panda
  3. Frosch
  4. Leopard
  5. Pferd
  6. Pinguin
  7. Löwe
  8. Affe
  9. Zebra
  10. Schildkröte

Karnevalskostüme für Kinder mit Accessoires und Schminke aufpeppen

Kinderkostueme-2014Karnevalsschminke gibt den Karnevalskostümen das Gewisse etwas. Einem Piraten kann bspw. ein Bart aufgemalt werden. Bei einer Indianerin eignet sich wiederum das Schminken der Augen. Bei Accessoires verhält es sich ebenso. Diese geben dem Kinderkostüm das nötige Etwas, damit sich die Kleinen besonders fühlen. Nachfolgend haben wir die typischen Accessoires für Kinderkostüme aufgelistet.

  • Pirat: Säbel, Augenklappe, Haken an der Hand, Pistolen
  • Prinzessin: Zauberstab, Haar-Reif, Krone
  • Teufel: Teufelshörner, Dreizack, Dracula-Gebiss
  • Katze: Katzenohren, Schnurrhaare schminken
  • Fee: Feen-Stab, Feenstaub
  • Polizist: Dienstmarke, Pistole, aufblasbarer Gummiknüppel, Sonnenbrille, Polizeimütze
  • Cowboy: Sheriff-Stern, Pistolen, Lederhut

Wir hoffen, dass bei den 40 Kostümideen für Kinder, das Richtige dabei war. Sobald sich ihr Kind entschieden hat, kann die Kostümierung bei Amazon.de oder im Karneval-Megastore bestellt werden. Beide Shops liefern es in 1-2 Tagen, damit es rechtzeitig ankommt. Für welches Karnevalskostüm 2014 hat sich ihr Kind entschieden? Wir freuen uns auf jeden Kommentar, damit wir die Karnevalskostümideen noch aktueller machen können.

 Fotos: Copyright stockimages & stuart miles – FreeDigitalPhotos.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *